DG Preisliste zu unseren Verträgen
DG Preisliste zu unseren Verträgen
Hallo zusammen,
bei mir endet die 12 Monatige Grundgebührreduktion diesen Monat. DG will jetzt für den DG 100 44,95 € - ich entsinne mich das das irgendwie billiger war... hat einer von Euch die Preisliste von damals noch zur Hand?
bei mir endet die 12 Monatige Grundgebührreduktion diesen Monat. DG will jetzt für den DG 100 44,95 € - ich entsinne mich das das irgendwie billiger war... hat einer von Euch die Preisliste von damals noch zur Hand?
Re: DG Preisliste zu unseren Verträgen
Nööö, alles korrekt! Ich habe zwar die alte Preisliste nicht mehr, aber die großen bunten Werbeblasenpreise der DG galten nur für 12 bzw. 24 Monate. Im Kleingedruckten stand dann, dass es nach dieser Zeit teurer wird. Ich meine mich sogar an den Betrag von 49,95 € zu erinnern. Aber nagel mich da bitte nicht fest, denn die Preise wurden ein paar Mal angepasst bzw. es wurde mehr Leistung geboten.
Inzwischen bieten NetCologne und die Telekom (über NetCologe) übrigens 100er-Leitungen für das gleiche Geld oder sogar günstiger an. Dabei besteht die letzte Strecke zum Haus zwar nur aus Kupferkabel, aber für die meister Rokianer ist das völlig ausreichend. Vergleiche einfach mal, was für Dich am günstigsten ist und welche Leistung Du wirklich brauchst.
Inzwischen bieten NetCologne und die Telekom (über NetCologe) übrigens 100er-Leitungen für das gleiche Geld oder sogar günstiger an. Dabei besteht die letzte Strecke zum Haus zwar nur aus Kupferkabel, aber für die meister Rokianer ist das völlig ausreichend. Vergleiche einfach mal, was für Dich am günstigsten ist und welche Leistung Du wirklich brauchst.
Hi. Ne, es war sogar 2€ teurer...
Ich zahle zur Zeit 49,95€ und das ist für mich in Ordnung, jedem wie es ihm Wert ist.
Meine Schwester zahlt für die gleiche Leistung 39,95€, da sie gekündigt hatte und man
ihr ein besseres Angebot gemacht hat.
Meine Schwester zahlt für die gleiche Leistung 39,95€, da sie gekündigt hatte und man
ihr ein besseres Angebot gemacht hat.
-
Auch wenn es nochwas hin ist ... in 03/20 endet meine Förderung und in 12/20 kann ich zu 03/21 kündigen.
Bin eigentlich sehr happy mit der DG aber monatlich 79 statt 24 Euro tut doch bisserl Aua ....
Gibt es alternative Anbieter auch für die Glasfaser oder wäre nur NC mit den ollen 50 MBit/s die Alternative ??
Bin eigentlich sehr happy mit der DG aber monatlich 79 statt 24 Euro tut doch bisserl Aua ....
Gibt es alternative Anbieter auch für die Glasfaser oder wäre nur NC mit den ollen 50 MBit/s die Alternative ??
Bietet NC bei Dir nur 50MBit an? Dachte grundsätzlich bekommt jeder in Roki 100MBit von NC...
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen