Nun mal eine Nachricht zur Verbesserung der Erreichbarkeit bei Störungen:
Quelle: Infosat.de
Zitat:
Das wäre in der Tat eine gute Nachricht. Endlich am Samstag Abend, Sonntag und an Feiertagen auch Hotline Support, wie man es sonst von den Mitbewerbern kenntDie Deutsche Glasfaser plant, baut und betreibt in Deutschland anbieteroffene Glasfaseranschlüsse für Privathaushalte, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Um den Betrieb dieser Netze im Falle einer Störung wiederherzustellen, hat das Unternehmen jetzt mit Media Broadcast einen Vertrag über Fieldservice-Leistungen an 70 Standorten in den nördlichen Bundesländern abgeschlossen.
Die vertraglich festgelegten Leistungen werden von Media Broadcast innerhalb der vereinbarten Entstörzeiten erbracht, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Sie reichen von der Entgegennahme der Störung im Network Operation Center der Media Broadcast über die Koordinierung und Umsetzung der Entstörung bis zur Erstellung der Abschlussmeldung. Auch die Logistik der Ersatzgeräte obliegt Media Broadcast.
Die Standorte, die im Vertrag erfasst sind, liegen in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Hessen (nördlicher Teil bis Frankfurt), Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und dem nördlichen Sachsen-Anhalt.
Gruß Jürgen