Habe gerade eine Einladung von DG per EMail bekommen:
http://mailchi.mp/deutsche-glasfaser/ei ... 4bc7eb0410
Ich zitiere:
Ich denke ich werde da heute mal vorbeischauen. Dabei werde ich - denke ich - die DG Leute mit meinen heutigen DS-Lite Problem konfrontieren. Mir ist klar: Daran kann die DG nichts ändern. Das ist ein Problem bei Microsoft Lync / Skype...Sehr geehrter Herr,
vor einigen Tagen wurde in Ihrem Ort der sog. Point of Presence, kurz PoP, in Betrieb genommen. Somit steht die Freischaltung Ihres Anschlusses, falls noch nicht Geschehen, kurz bevor. Über Ihren persönlichen Anschlusstermin wurden Sie separat informiert.
Sie sind schon neugierig?
Dann testen Sie JETZT die enorme Leistungsfähigkeit des Glasfasernetzes in Ihrem Ort!
Wir laden Sie daher herzlich am 10.11.2017 von 14:00 bis 17:00 Uhr zum Tag des offenen PoP in der Frixheimer Straße 18 in 41569 Rommerskirchen ein. Werfen Sie einen Blick auf die verbaute Technik und surfen Sie an einem eigens dafür bereitgestellten Computer ein erstes Mal live durch’s Giga-Netz. Verschaffen Sie sich auch einen persönlichen Eindruck vom innovativen DG TV – die neue Fernsehfreiheit!
Selbstverständlich stehen Ihnen auch Fachleute von Deutsche Glasfaser zur Verfügung, die Ihnen gerne Ihre Fragen rund um das Thema Hausanschluss, Tarife, Bauphase und Technik beantworten werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Vielleicht sieht man sich da
Gruß Jürgen