Neue Infos zum Ausbau
Re: Neue Infos zum Ausbau
Gestern hat potexbau die komplette Ansteler Lindenstraße ausgebaut. Heute wurden noch Rest arbeiten gemacht. Wann der Subunternehmer die Hausanschlüsse macht, weiß ich noch nicht
Cool, dann werden die wohl in Anstel in 2 Wochen mit den groben Tiefbauarbeiten durch sein
In Sinsteden werden die ersten Haushalten auch bereits am 26.06 aktiviert. Seltsam, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass die die Zuleitung bis Sinsteden bereits gelegt haben
In Sinsteden werden die ersten Haushalten auch bereits am 26.06 aktiviert. Seltsam, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass die die Zuleitung bis Sinsteden bereits gelegt haben
Heute trägt unserer Teil der Lindenstraße auch die Markierung für den Ausbau
Wieder ein Schritt weiter, cool.
Bin gespannt ob sie bei Dir den Flickenteppich (Straßenrand) wieder zusammen bekommen
Spaß...
In Vanikum hat sich nach der Begehung leider noch nichts getan.
Bleibe weiter gespannt wie es bei Euch voran geht.
Bin gespannt ob sie bei Dir den Flickenteppich (Straßenrand) wieder zusammen bekommen
Spaß...
In Vanikum hat sich nach der Begehung leider noch nichts getan.
Bleibe weiter gespannt wie es bei Euch voran geht.
Geht doch
Ich habe großen Respekt vor den Mitarbeitern, die bei dieser Hitze dennoch so fleißig arbeiten.
Als die hier bei uns geackert haben, hatten die noch nicht einmal Wasser dabei gehabt
Bei uns sowie in Sinsteden werden ab Montag die ersten Haushalte aktiviert. EDIT: NICHT
Ich habe aber immer noch nicht gesehen, dass die DG schon die Switche montiert und eingerichtet haben
Ich habe großen Respekt vor den Mitarbeitern, die bei dieser Hitze dennoch so fleißig arbeiten.
Als die hier bei uns geackert haben, hatten die noch nicht einmal Wasser dabei gehabt
Bei uns sowie in Sinsteden werden ab Montag die ersten Haushalte aktiviert. EDIT: NICHT
Ich habe aber immer noch nicht gesehen, dass die DG schon die Switche montiert und eingerichtet haben
Zuletzt geändert von huy am 21 Jun 2017, 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
Gehst Du jeden Tag nachschauen, ob sich am POP was tut?? Wenn geschaltet wird, erhält man vorher einen Termin von DG zum Messen der Gerätschaften bei sich zuhause???? Oder erfolgt die Schaltung davon unabhängig und man kann dann seinen Anschluss um sortieren und sieht dann, ob auch alles klappt??????huy hat geschrieben:Ich habe aber immer noch nicht gesehen, dass die DG schon die Switche montiert und eingerichtet haben
Ich wohne zufällig in der Nähe und fahre regelmäßig daran vorbei. Zur Aktivierung kommen die noch einmal vorbei und messen die Leitung mit ihrem Laptop und geben den Anschluss dann frei.Rokimanni hat geschrieben:Gehst Du jeden Tag nachschauen, ob sich am POP was tut?? Wenn geschaltet wird, erhält man vorher einen Termin von DG zum Messen der Gerätschaften bei sich zuhause???? Oder erfolgt die Schaltung davon unabhängig und man kann dann seinen Anschluss um sortieren und sieht dann, ob auch alles klappt??????huy hat geschrieben:Ich habe aber immer noch nicht gesehen, dass die DG schon die Switche montiert und eingerichtet haben
Tja, ich habe soeben erfahren, dass die Aktivierungen am Montag nicht durchgeführt werden können, da die DG immer noch nicht in der Lage ist, dafür zu sorgen, dass unser POP diese Woche Licht bekommthuy hat geschrieben: Bei uns sowie in Sinsteden werden ab Montag die ersten Haushalte aktiviert. Ich habe aber immer noch nicht gesehen, dass die DG schon die Switche montiert und eingerichtet haben
Ich schätze mal das die Aktivierungen frühestens in der ersten Juli Woche anfangen werden. Passt ja dann auch besser von wegen Vertragsbeginn und Laufzeit.
Schade ist es dennoch, naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schade ist es dennoch, naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hier wurde kurz die Baugeräte abgestellt, eine Warnbake aufgestellt - und dann in 10min die komplette Straße vor unserem Haus ausgerissen. Super schnell und sauber
Die Bauarbeiter haben mich bei über 30 Grad freundlich nach Trinkwasser gefragt. Habe den einen Träger rausgestellt
Nun ist Mittagspause. Laut Potexbau Bauleiter ist in spätestens 1 Stunde das Leerrohr in der Erde und die Fräsnut wieder verschüttet, sodass man wieder drüberfahren kann.
Die Bauarbeiter haben mich bei über 30 Grad freundlich nach Trinkwasser gefragt. Habe den einen Träger rausgestellt
Nun ist Mittagspause. Laut Potexbau Bauleiter ist in spätestens 1 Stunde das Leerrohr in der Erde und die Fräsnut wieder verschüttet, sodass man wieder drüberfahren kann.