Nachfragebündelung verlängert
Nachfragebündelung verlängert
Es ist offiziell - alle Orte die noch nicht verlängert wurden, wurden jetzt bis zum 06.06.2016 verlängert!
roki-internet.de
Re: Nachfragebündelung verlängert
juchuuuu sehr gut.
Ich freue mich! Jetzt haben wir noch Zeit gewonnen, der eine oder andere Nachbar zu überzeugen...
Na, das sollte die ganzen Skeptiker überraschen. Von wegen: 40% schaffen die nie, nicht mal 20%. Nun haben wir diese Grenze deutlich überschritten - und haben zusätzlich noch gut 1 1/2 Monate Zeit bekommen.
Auf geht's: Die 40% werden geknackt.
Auf geht's: Die 40% werden geknackt.
Und Rommerskirchen zieht bestimmt bald nach
In unserem kleinen Gebiet sind es schon mehr als 40% - nur in den Straßen drumrum muss sich noch einiges tun.
Also los - die persönliche Ansprache ist der richtige Weg, um aufzuklären und die Mitbürger da abzuholen, wo sie (noch) stehen
In unserem kleinen Gebiet sind es schon mehr als 40% - nur in den Straßen drumrum muss sich noch einiges tun.
Also los - die persönliche Ansprache ist der richtige Weg, um aufzuklären und die Mitbürger da abzuholen, wo sie (noch) stehen
War gestern in der Kath. Bücherei. Habe beim Ausleihen wieder missioniert und siehe da... wieder einen mehr
Warum nennen wir uns nicht einfach "The Glasfaser Evangelists"?
Warum nennen wir uns nicht einfach "The Glasfaser Evangelists"?
@jg.news
kann man irgendwo die Zahlen nach Gebieten aufgeschlüsselt sehen? Ich kenne nur die Seite mit den allgemeinen Zahlen, das würde mich aber mal interessieren welche Straße oder welcher Block da noch nicht gut dasteht... Es gab zumindest bei uns eine Frau von der DG die von Tür zu Tür gegangen ist und nach jedem Besuch relativ lange was aufgeschrieben hat, aber an die Zahlen kommt man wahrscheinlich nicht ran oder? (und wenns auch nur die Straße, Hn, und ja oder nein ist...)
Ich glaube auch dass das der Schlüssel ist, bei allem was ich auch bei anderen Bürgerinitiativen usw. gelesen habe, es haben fast immer nur die über 40% geschafft bei denen man gelesen hat dass sie aktiv in ihrem Gebiet unterwegs waren. Sei es nur in der direkten Nachbarschaft oder auch einfach nacheinander im gesamten Ort.
kann man irgendwo die Zahlen nach Gebieten aufgeschlüsselt sehen? Ich kenne nur die Seite mit den allgemeinen Zahlen, das würde mich aber mal interessieren welche Straße oder welcher Block da noch nicht gut dasteht... Es gab zumindest bei uns eine Frau von der DG die von Tür zu Tür gegangen ist und nach jedem Besuch relativ lange was aufgeschrieben hat, aber an die Zahlen kommt man wahrscheinlich nicht ran oder? (und wenns auch nur die Straße, Hn, und ja oder nein ist...)
Ich glaube auch dass das der Schlüssel ist, bei allem was ich auch bei anderen Bürgerinitiativen usw. gelesen habe, es haben fast immer nur die über 40% geschafft bei denen man gelesen hat dass sie aktiv in ihrem Gebiet unterwegs waren. Sei es nur in der direkten Nachbarschaft oder auch einfach nacheinander im gesamten Ort.
Die Infos kann die DG aus Dateschutzgünden auf keinen Fall nicht weitergeben.
Wir haben grobe Infos bekommen, welche Gebiete viel abgeschlossen haben und welche wenig, um da ein genaueres Bild zu bekommen.
Ich persönlich bin kein Fan von Klinkenputzen aber stimme Dir zu, daß man so noch paar Leute (die bislang nicht wirklich beim Thema abgeholt wurden) vom Sinn des ganzen überzeugen kann...
Viele Grüße,
Kai
PS: Wir werden im Mai noch einmal über 10 Sprechstunden anbieten und dafür die Werbetrommel rühren.
Wir haben grobe Infos bekommen, welche Gebiete viel abgeschlossen haben und welche wenig, um da ein genaueres Bild zu bekommen.
Ich persönlich bin kein Fan von Klinkenputzen aber stimme Dir zu, daß man so noch paar Leute (die bislang nicht wirklich beim Thema abgeholt wurden) vom Sinn des ganzen überzeugen kann...
Viele Grüße,
Kai
PS: Wir werden im Mai noch einmal über 10 Sprechstunden anbieten und dafür die Werbetrommel rühren.
roki-internet.de
nein, kann man nicht - aber unser kleines Gebiet (der Gillbachpark) sind weniger als 50 Wohneinheiten und ich kenne ausreichend Nachbarn, die mir gesagt haben, dass Sie bei der DG einen Vertrag unterschrieben hat.@jg.news
kann man irgendwo die Zahlen nach Gebieten aufgeschlüsselt sehen?
Daher kann ich die Quote sagen
Mehr wird (außer der DG) keiner sagen können - und das ist aus datenschutzrechtlichen Gründen - auch gut so
Das ist natürlich schon mal ein super Engagement, wenn das mit den 40% wirklich klappt ist das glaube ich zum Großteil euch zu verdanken.Kai-Admin hat geschrieben: PS: Wir werden im Mai noch einmal über 10 Sprechstunden anbieten und dafür die Werbetrommel rühren.
Ich werd weiter die Augen und Ohren aufhalten und schauen ob ich euch nicht noch einen vorbei schicken kann. Ich hoffe nur das reicht am Ende...