Aktuelle Prozentzahlen Vertragsstatus

sw1002

Aktuelle Prozentzahlen Vertragsstatus

Beitrag von sw1002 » 25 Feb 2016, 20:22

Hi,
ich habe mit Hr. Ubachs gemailt. Der hat mir zugesagt das er mir vorab, bevor die Zahlen der Webseite aktualisiert werden, die ungeprüften Zahlen per e-mail zusendet. Ich würde diese dann jeweils gleich hier einstellen.

huy

Re: Aktuelle Prozentzahlen Vertragsstatus

Beitrag von huy » 25 Feb 2016, 20:29

Sehr schön! Der denkt sich auch: "Das Marketing hat gerade erst angefangen und die Bürgerinitiative ist schon voll dabei" :lol:

JR__

Beitrag von JR__ » 25 Feb 2016, 21:22

Klasse. Wir müssen jetzt halt aus allen Rohren schießen. Ich bin froh das wir uns schon so gut zusammen gefunden haben. Die Zeit wird sehr schnell von alleine knapp.

Auch wenn wir es nicht schaffen, möchte ich nachher rückblickend sagen können das man alles versucht hat. Und da sind wir auf einen sehr guten Weg.

Sollte man diese aktuellen Zahlen nicht im öffentlichen Bereich posten? Oder ist das von DG nicht gewollt?

Das würde weitere Leute auf "unsere" Seite locken ;)

Kai-Admin
Site Admin

Beitrag von Kai-Admin » 25 Feb 2016, 21:57

Hmmm, ich sehe irgendwie noch nicht den Vorteil darin, wenn wir die Zahlen ungeprüft paar Stunden vorher bekommen.
Entweder sind die falsch, dann bringts eh nix (insbes. sollten wir die nicht posten) oder die sind richtig und etwas später eh auf der offiziellen Seite. Ist nur mehr Arbeit für Mr. Ubachs, oder?
roki-internet.de ;)

sw1002

Beitrag von sw1002 » 25 Feb 2016, 22:33

Die Zahlen wären eher als Benchmark für uns gedacht ob die Aktionen ziehen und ob es mehr Arbeit für einen Vertriebler ist eine Mail rauszusenden wo er quasi ein kostenloses Vertriebsteam informiert weiss ich nicht, er hat es ja angeboten.

Kai-Admin
Site Admin

Beitrag von Kai-Admin » 25 Feb 2016, 22:46

Stimmt, so gesehen kann ihm das nur nützen :P
roki-internet.de ;)

JR__

Beitrag von JR__ » 26 Feb 2016, 08:51

Ich möchte nur daran erinnern, das wir den öffentlichen Teil dieses Forums nicht verkümmern lassen!

Hier kommen interessierte durch unsere Werbung drauf, und sehen ein dünnes Forum mit 2 x 3 Themen. Die Leute sind nach 5 Minuten wieder weg, und kommen sehr wahrscheinlich nicht wieder.

huy

Beitrag von huy » 26 Feb 2016, 09:02

JR__ hat geschrieben:Ich möchte nur daran erinnern, das wir den öffentlichen Teil dieses Forums nicht verkümmern lassen!

Hier kommen interessierte durch unsere Werbung drauf, und sehen ein dünnes Forum mit 2 x 3 Themen. Die Leute sind nach 5 Minuten wieder weg, und kommen sehr wahrscheinlich nicht wieder.
Stimme ich dir zu. Los, überlegt dir schon mal ein paar Themen :-)

JR__

Beitrag von JR__ » 26 Feb 2016, 11:40

Hey Huy,

ich schreibe das bei passenden Threads bereits. Auch habe ich meinen Thread zur Wurfsendung und über die Kundennummer von Kai in den öffentlichen Bereich verschieben lassen ;)

Nun bist Du dran ;)

War ein kleiner Spaß. Aber im Ernst: Wir sollten immer wieder beim Posten das bedenken, was besser in den öffentlichen Teil gehört.

Apropos: Ich starte gleich einen weiteren Thread im öffentlichen Bereich. Thema: Fotos von Bürgerinititativen Plakaten :roll:

Gruß
Jürgen

JR__

Beitrag von JR__ » 11 Mär 2016, 18:47

Überall nur 2 bis 3% mehr nach einer Woche. Echt frustrierend, besonders sieht man keinen Unterschied wo die Bürgerinitiative aktiv war oder bereits die DG Veranstaltungen stattgefunden haben :(

Antworten