Erfahrung eines DG Kunden

illja
Beiträge: 30
Registriert: 10 Apr 2016, 20:04

Erfahrung eines DG Kunden

Beitrag von illja » 14 Apr 2016, 20:22

Guten Abend zusammen,

ich weiß nicht, ob das schon mal Thema war.

Ein Arbeitskollege kommt aus dem Kreis Heinsberg und ist dort Kunde bei DG.
Wollen wir da irgendwie noch Informationen abgreifen? Ein Interview oder ähnliches für die Internetseite?

Gruß
illja

huy
Beiträge: 578
Registriert: 20 Feb 2016, 10:10

Re: Erfahrung eines DG Kunden

Beitrag von huy » 14 Apr 2016, 21:16

illja hat geschrieben:Guten Abend zusammen,

ich weiß nicht, ob das schon mal Thema war.

Ein Arbeitskollege kommt aus dem Kreis Heinsberg und ist dort Kunde bei DG.
Wollen wir da irgendwie noch Informationen abgreifen? Ein Interview oder ähnliches für die Internetseite?

Gruß
illja
Perfekt! Guter Kontakt!

Das hier wäre mal sehr interessant! :D

viewtopic.php?f=5&t=214#p959

Wäre er so freundlich und würde einen Speedtest nebst Screenshot für uns machen? 8-)

illja
Beiträge: 30
Registriert: 10 Apr 2016, 20:04

Re: Erfahrung eines DG Kunden

Beitrag von illja » 15 Apr 2016, 08:29

Moin!

Er macht es am Wochenende fertig. Muss nur erst eine Kabelverbindung stecken, damit das Ergebnis nicht vom WLAN verfälscht wird.

Dann gibt es die Screenshots.

JR__
Beiträge: 562
Registriert: 21 Feb 2016, 12:18

Re: Erfahrung eines DG Kunden

Beitrag von JR__ » 15 Apr 2016, 09:09

Ein Traum wäre es, wenn der glückliche aus Heinsberg am 3.5. mit im Ratssaal beraten und aus eigener Erfahrung plaudern könnte.

jg.news
Beiträge: 104
Registriert: 19 Feb 2016, 19:39

Re: Erfahrung eines DG Kunden

Beitrag von jg.news » 15 Apr 2016, 09:21

Ein Traum wäre es, wenn der glückliche aus Heinsberg am 3.5. mit im Ratssaal beraten und aus eigener Erfahrung plaudern könnte.
Aber nur, wenn beim Bau der Leitung alles glatt gegangen ist - sonst freut sich mein "Freund" Herr Neumann :twisted: :lol:

illja
Beiträge: 30
Registriert: 10 Apr 2016, 20:04

Re: Erfahrung eines DG Kunden

Beitrag von illja » 15 Apr 2016, 10:21

Wenn der Termin endgültig fest ist, dann versuche ich ihn mit Bier und Grillfleisch zu bestechen...

Ich frage ihn mal, ob er Zeit hat und es machen würde..

illja
Beiträge: 30
Registriert: 10 Apr 2016, 20:04

Re: Erfahrung eines DG Kunden

Beitrag von illja » 15 Apr 2016, 17:23

Also.

Am 03.05 kann er nicht. Am 10.5 könnte er und würde auch kommen. Werde ihn nochmal bearbeiten in der nächsten Woche. Ist der Termim jetzt schon fix?

Er macht am WE erstmal Speed-Tests.

Wir können auch Fragen erstellen und er beantwortet die dann....

Wenn ich was hab, leite ich es weiter.

illja
Beiträge: 30
Registriert: 10 Apr 2016, 20:04

Re: Erfahrung eines DG Kunden

Beitrag von illja » 19 Apr 2016, 21:12

Moin zusammen,

hier die Bilder des Tests am Montag morgen. Der Download stimmt, der Upload ist zu niedrig. Der Test wurde nicht auf der DG-Seite gemacht, sondern bei T-Online. Kann also sein, dass der Upload begrenzt war. Ich hoffe ich bekomme heute oder morgen ein Screenshot vom DG-Speedtest.
Dateianhänge
Router
Router
Bild1.jpg (209.62 KiB) 2308 mal betrachtet
Speedtest
Speedtest
Bild2.JPG (391.59 KiB) 2308 mal betrachtet

Benutzeravatar
Kai-Admin
Site Admin
Beiträge: 316
Registriert: 16 Feb 2016, 13:19
Wohnort: Anstel

Re: Erfahrung eines DG Kunden

Beitrag von Kai-Admin » 19 Apr 2016, 21:48

Ach jaaaa, da träum ich von! Aber klar, die 100/100 wollen wir jetzt alle sehen :lol: :lol: :lol:
roki-internet.de ;)

illja
Beiträge: 30
Registriert: 10 Apr 2016, 20:04

Re: Erfahrung eines DG Kunden

Beitrag von illja » 19 Apr 2016, 22:11

So, hier ein aktueller Test von heute Abend.
Dateianhänge
Bild3.JPG
Bild3.JPG (532.22 KiB) 2301 mal betrachtet

Antworten