Erfahrung eines DG Kunden
Erfahrung eines DG Kunden
Guten Abend zusammen,
ich weiß nicht, ob das schon mal Thema war.
Ein Arbeitskollege kommt aus dem Kreis Heinsberg und ist dort Kunde bei DG.
Wollen wir da irgendwie noch Informationen abgreifen? Ein Interview oder ähnliches für die Internetseite?
Gruß
illja
Wollen wir da irgendwie noch Informationen abgreifen? Ein Interview oder ähnliches für die Internetseite?
Gruß
illja
Re: Erfahrung eines DG Kunden
Perfekt! Guter Kontakt!illja hat geschrieben:Guten Abend zusammen,
Gruß
illja
Das hier wäre mal sehr interessant!
viewtopic.php?f=5&t=214#p959
Wäre er so freundlich und würde einen Speedtest nebst Screenshot für uns machen?
Moin!
Er macht es am Wochenende fertig. Muss nur erst eine Kabelverbindung stecken, damit das Ergebnis nicht vom WLAN verfälscht wird.
Dann gibt es die Screenshots.
Er macht es am Wochenende fertig. Muss nur erst eine Kabelverbindung stecken, damit das Ergebnis nicht vom WLAN verfälscht wird.
Dann gibt es die Screenshots.
Ein Traum wäre es, wenn der glückliche aus Heinsberg am 3.5. mit im Ratssaal beraten und aus eigener Erfahrung plaudern könnte.
Aber nur, wenn beim Bau der Leitung alles glatt gegangen ist - sonst freut sich mein "Freund" Herr NeumannEin Traum wäre es, wenn der glückliche aus Heinsberg am 3.5. mit im Ratssaal beraten und aus eigener Erfahrung plaudern könnte.
Wenn der Termin endgültig fest ist, dann versuche ich ihn mit Bier und Grillfleisch zu bestechen...
Ich frage ihn mal, ob er Zeit hat und es machen würde..
Ich frage ihn mal, ob er Zeit hat und es machen würde..
Also.
Am 03.05 kann er nicht. Am 10.5 könnte er und würde auch kommen. Werde ihn nochmal bearbeiten in der nächsten Woche. Ist der Termim jetzt schon fix?
Er macht am WE erstmal Speed-Tests.
Wir können auch Fragen erstellen und er beantwortet die dann....
Wenn ich was hab, leite ich es weiter.
Am 03.05 kann er nicht. Am 10.5 könnte er und würde auch kommen. Werde ihn nochmal bearbeiten in der nächsten Woche. Ist der Termim jetzt schon fix?
Er macht am WE erstmal Speed-Tests.
Wir können auch Fragen erstellen und er beantwortet die dann....
Wenn ich was hab, leite ich es weiter.
Moin zusammen,
hier die Bilder des Tests am Montag morgen. Der Download stimmt, der Upload ist zu niedrig. Der Test wurde nicht auf der DG-Seite gemacht, sondern bei T-Online. Kann also sein, dass der Upload begrenzt war. Ich hoffe ich bekomme heute oder morgen ein Screenshot vom DG-Speedtest.
hier die Bilder des Tests am Montag morgen. Der Download stimmt, der Upload ist zu niedrig. Der Test wurde nicht auf der DG-Seite gemacht, sondern bei T-Online. Kann also sein, dass der Upload begrenzt war. Ich hoffe ich bekomme heute oder morgen ein Screenshot vom DG-Speedtest.
- Dateianhänge
-
- Router
- Bild1.jpg (209.62 KiB) 2308 mal betrachtet
-
- Speedtest
- Bild2.JPG (391.59 KiB) 2308 mal betrachtet
Ach jaaaa, da träum ich von! Aber klar, die 100/100 wollen wir jetzt alle sehen
roki-internet.de
So, hier ein aktueller Test von heute Abend.
- Dateianhänge
-
- Bild3.JPG (532.22 KiB) 2301 mal betrachtet