Sorry für diesen Thread...!!!
Ich muss mich echt mal kurz auskotzen - egal was man macht oder schreibt, schon kommt mein spezieller Freund aus seinem Loch und meint, gegen alles und jeden stänkern zu müssen
Ich habe jetzt 20 Minuten vor dem Rechner gesessen und überleg, was ich darauf antworte.
Alles, was mir einfällt wäre beleigigend (muss nicht sein!) oder Herr N. würde es einfach nicht verstehen (falsch umgewandelte Energie und vertane Lebenszeit)- mit seinem schwarz-gelben Erbsenhirn *AAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRGGGGGGG*
Danke für's zuhören
Einfach mal auskot****
Re: Einfach mal auskot****
Jetzt weiß ich was du meinst, da kann man wirklich wieder mal abdrehen. Einfach ignorieren! Solche Leute wirst du überall haben. *don't feed the troll*
Gibt schon anstregende Leute, aber manche meinen sie müssen immer dagegen sein. Ignorieren ist das Einzige was hilft, ansonsten Endlosschleife.
roki-internet.de
Ich würde mich SOOO freuen, wenn das mit Glasfaser klappen würde, dann kann man solchen Zweiflern/Ignoranten in 5 Jahren - wenn die Nutzung des Internet sich massiv geändert hat - das ganze schön unter die Nase reiben
btw..... Herr N hat Anfang der Woche seinen Vertrag unterschrieben