[AKTION] Plakate aufhängen
Re: [AKTION] Plakate aufhängen
So, ich habe heute den ersten Schwung von Plakaten aufgehangen. Die Genehmigung geht nur noch bis zum
10.04, und so dachte ich lege ich einfach mal los. Ich gehe davon aus, dass wir die Genehmigung
noch einmal verlängern werden, denn in Anstel+Frixheim/Butzheim/Nettesheim steht es gut,
dass die DG die Frist noch einmal verlängert.
Ich habe die Venloer-Strasse von Aral bis zum CAP versorgt. An der Bahnstrasse habe ich auch
einige Plakate aufgehangen, wobei die Möglichkeiten dort eher beschränkt sind, da viele
Laternen bereits irgendwelche (kleinen) Schilder haben.
Ich habe hier noch folgende Plakate liegen:
13x Wahlplakat
9x Unser Dorf muss schneller werden
genügend Kabelbinder
Wenn ihr Ideen habt, immer her damit. Das Gebiet Gill habe ich leider nicht mehr in Angriff
nehmen können.
10.04, und so dachte ich lege ich einfach mal los. Ich gehe davon aus, dass wir die Genehmigung
noch einmal verlängern werden, denn in Anstel+Frixheim/Butzheim/Nettesheim steht es gut,
dass die DG die Frist noch einmal verlängert.
Ich habe die Venloer-Strasse von Aral bis zum CAP versorgt. An der Bahnstrasse habe ich auch
einige Plakate aufgehangen, wobei die Möglichkeiten dort eher beschränkt sind, da viele
Laternen bereits irgendwelche (kleinen) Schilder haben.
Ich habe hier noch folgende Plakate liegen:
13x Wahlplakat
9x Unser Dorf muss schneller werden
genügend Kabelbinder
Wenn ihr Ideen habt, immer her damit. Das Gebiet Gill habe ich leider nicht mehr in Angriff
nehmen können.
- Dateianhänge
-
- IMG_5005.JPG (85.14 KiB) 1297 mal betrachtet
-
- IMG_5004.JPG (109.17 KiB) 1297 mal betrachtet
-
- IMG_5002.JPG (104.78 KiB) 1297 mal betrachtet
Ich habe beim Ordnungsamt die Verlängerung beantragt und bekommen.
Wir dürfen die Plakate bis zum 08.05 hängen lassen.
Ich werde die Plakate wohl in den nächsten 2 Wochen mit einem 'roki-internet.de'-Etikett 'aufhübschen'.
Wir dürfen die Plakate bis zum 08.05 hängen lassen.
Ich werde die Plakate wohl in den nächsten 2 Wochen mit einem 'roki-internet.de'-Etikett 'aufhübschen'.
ich kümmere mich am Sonntag um die Plakete, die Heike und ich haben....
Gillbachpark, Giller Straße, Kirchstraße und in Gill
Gillbachpark, Giller Straße, Kirchstraße und in Gill