[AKTION] Banner
Re: [AKTION] Banner
Uhh, also doch
Für Roki alleine müsste schon der größte POP her, da es potentiell 2200 Anschlüsse wären.
Ich wäre bereit in meinem Garten den kleine POP aufzustellen
Spass weg, hoffen wir das Beste!
Für Roki alleine müsste schon der größte POP her, da es potentiell 2200 Anschlüsse wären.
Ich wäre bereit in meinem Garten den kleine POP aufzustellen
Spass weg, hoffen wir das Beste!
@Huy: Wenn die einmal eine Pressemitteilung herausgegeben haben, glaube ich kaum dass sie diese nochmal ändern. Ich frag trotzdem mal.
Prima, ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.sw1002 hat geschrieben:@Huy: Wenn die einmal eine Pressemitteilung herausgegeben haben, glaube ich kaum dass sie diese nochmal ändern. Ich frag trotzdem mal.
Wenn man die Pressemitteilung liest, könnte man meinen, dass das für die Gemeinde bereits beschlossen ist.
http://www.rommerskirchen.de/start/aktu ... 151f7f82f8
@KaiAuch die Gemeindeverwaltung Rommerskirchen lässt sämtliche gemeindeeigenen Gebäude mit der modernsten Technik für das schnelle Internet ausrüsten. Verträge für den Glasfaserausbau bis in das einzelne Gebäude hinein hat Bürgermeister Dr. Martin Mertens nun für die Verwaltung unterzeichnet.
Die Pressemitteilung der Gemeinde würde ich auf jeden Fall posten!
M.Mertens hat nochmal auf Facebook bestätigt: Zitat "Martin Mertens Nein, nur dann, wenn die 40 Prozent in den jeweiligen Ortschaften erreicht werden - also wir tun das unsrige dazu - jetzt sind aber auch die Bürger dran. Ich privat hab übrigens auch unterschrieben "
Unsere neuen Banner sind jetzt da und werden nach und nach aufgehangen.
- Dateianhänge
-
- image003.jpg (274.3 KiB) 2151 mal betrachtet
-
- image001.jpg (320.55 KiB) 2151 mal betrachtet
...hab unser Banner gerade bei Schumann abgegeben, der Hausmeister hängts am Kreisel mit der Rübe auf!
Wenn das also jemand sieht, bitte Foto machen und im öffentlichen Bereich posten
Wenn das also jemand sieht, bitte Foto machen und im öffentlichen Bereich posten
roki-internet.de
Chapeau!Kai-Admin hat geschrieben:...hab unser Banner gerade bei Schumann abgegeben, der Hausmeister hängts am Kreisel mit der Rübe auf!
Bin heute Richtung Düsseldorf unterwegs und schau mal dass ich es einfange
komme nach der Arbeit dort vorbei - zu Fuß
Da kann ich eungefährdet für mich und anderen im Stand ein Bild machen
Da kann ich eungefährdet für mich und anderen im Stand ein Bild machen