[INFO] Feedback aus anderen Projektgebieten

huy

Re: [INFO] Feedback aus anderen Projektgebieten

Beitrag von huy » 03 Jun 2016, 10:10

Hmm, ok. Mein Telekom Vertrag läuft noch bis Februar 2017. Ich habe also noch genügend Zeit.

Die Situation bzgl. der DG ist äußerst unbefriedigend. Ich erhoffe mir nächster Woche eine klare Aussage
wie es weitergehen soll. Offenbar lässt die DG sich etwas Zeit um dann erst ein Fazit zu ziehen (siehe Wassenberg)

Kai-Admin
Site Admin

Beitrag von Kai-Admin » 03 Jun 2016, 11:24

Ich habe gerade mit Robbert Ubachs telefoniert, er hatte von der Ratssitzung gehört und wollte wissen, was das bedeutet - er wird Frau Hoppe mal anrufen.

Er meinte die machen sich jetzt gerade dran, die Gebiete zu schneiden und zu schauen
a) in den welchen Teilgebieten 40% erreicht wurden/werden und
b) wo der Ausbau besonders komplex oder günstig ist.
In den potentiellen Teilgebieten fehlen nicht mehr viele Verträge und die schicken ihre Vertriebler auch noch ganze nächste Woche rum.

Er meinte nach seinem ersten Eindruck der Teilgebiete sind dort nur noch ein Dutzend Veträge in manchen Ecken notwendig, um ausbauen zu können. Er wollte Details noch rumschicken, ggf. solltet ihr ihn danach auch mal fragen.

Und er meinte so ungefähr alle 30 Neuverträge können die eine Ortschaft südlich weiter bauen. Ich hab nicht weiter nachgebohrt - nehmt das aber mal nur so als qualitative Aussage ohne große Verbindlichkeit, aber als Motivation. ;-)
roki-internet.de ;)

huy

Beitrag von huy » 03 Jun 2016, 12:37

Ok, danke für die Info.

Ich bin mal gespannt. Wenn wirklich in Teilgebieten nur noch ein paar Verträge fehlen,
sollten wir die Tür-zu-Tür Aktion ernsthaft planen und in die Hand nehmen.
Aber zuerst sollen die erst mal ihre Hausaufgaben machen 8-)

Robbert sollte uns dazu dann die notwendigen Informationen liefern.

Und er meinte so ungefähr alle 30 Neuverträge können die eine Ortschaft südlich weiter bauen. Ich hab nicht weiter nachgebohrt - nehmt das aber mal nur so als qualitative Aussage ohne große Verbindlichkeit, aber als Motivation. ;-)
Was ist damit gemeint? Das verstehe ich nicht :D (zu kompliziert)

Etwa: ab 30 Verträge pro Ortsteil wird es für die DG interessant?
Das dürfte bei euch als geographisch nächstest Gebiet zum Norden doch hinlangen.

Antworten