Sprechstunden in und für Roki/Gill/Eckum
Re: Sprechstunden in und für Roki/Gill/Eckum
Frau Hoppe nimmt die Beratungstermine in den Kalender auf
Ich muss wissen, wann Redaktionschluss für den Flyer ist. Der Nachbar, der eventuell helfen könnte mit Location (z.B GILty) kann ich frühestens heute abend erreichen. Ich habe jetzt die Seite Nettesheim-Butzheim auf FB entdeckt wo einige über Glasfaser sich austauschen, ich selber bin aber nicht auf FB Ich gucke was ich machen kann, je nachdem wieviel Zeit zur Verfügung steht.JR__ hat geschrieben:huy hat geschrieben: @Rodica
Und Nettesheim?
...schick mal den Link, dann können die Facebooker hier sich beteiligen. (bin auch nicht bei FB)
roki-internet.de
Herr Ubachs bittet uns so bald wie möglich diesen Flyer zu erstellen (am besten noch diese Woche). Das Problem ist, dass am 03.05 die Veranstaltung schon ist, und dass die Post ca. 2 Wochen Vorlaufzeit braucht. Ich selber werde mich aber frühestens heute Abend um den Entwurf kümmern können. Freiwillige vor ?
https://www.facebook.com/Nettesheim-But ... 504077528/Kai-Admin hat geschrieben:...schick mal den Link, dann können die Facebooker hier sich beteiligen. (bin auch nicht bei FB)
2 Wochen ist sehr kurzfristig für den Flyer
Wenn er heute erstellt wird, morgen in den Druck geht, dann zur Post muss, die ihn dann nach 14 Tagen verteilt.... montags wird (zumindest bei uns) kaum Post ausgetragen - dann sind wir bei Dienstag 3.5., wenn die Flyer mit Glück in die Haushalte kommen.
Und nochmal so einen Klopper wie die Ankündigung der Samstagsveranstaltung am CAP am Montag drauf fände ich extrem misslich...
Gut, die Ankündigung der 3.5.-Veranstaltung ist ja nicht Hauptgegenstand - daher profitieren wir auf jeden Fall von der Bereitschaft der DB, den Versand zu übernehmen
Wenn er heute erstellt wird, morgen in den Druck geht, dann zur Post muss, die ihn dann nach 14 Tagen verteilt.... montags wird (zumindest bei uns) kaum Post ausgetragen - dann sind wir bei Dienstag 3.5., wenn die Flyer mit Glück in die Haushalte kommen.
Und nochmal so einen Klopper wie die Ankündigung der Samstagsveranstaltung am CAP am Montag drauf fände ich extrem misslich...
Gut, die Ankündigung der 3.5.-Veranstaltung ist ja nicht Hauptgegenstand - daher profitieren wir auf jeden Fall von der Bereitschaft der DB, den Versand zu übernehmen
...ich erstell später einen Vorschlag für den Flyer...
Wann und wo ist die Veranstaltung? Beide Firmen und wir haben Stände?
Wann und wo ist die Veranstaltung? Beide Firmen und wir haben Stände?
roki-internet.de
Zu finden im Thread "[PHASE 2]..."Frau Hoppe plant am 03.05. eine Informationsveranstaltung im Ratssaal der Gemeindeverwaltung (Bahnstr, Eckum) um 19.00 Uhr. Dort sollen an 3 Infopoints die Vertreter der DG, von NC und wir positioniert werden. Die Bürger sollen dazu eingeladen werden sich unverbindlich und neutral bei allen beraten zu lassen. Fr. Hoppe ist es wichtig, dass dies bewußt ein neutraler Termin ist, den nicht einer der Anbieter sondern die Gemeinde organisiert. Sie wünscht sich sehr das auch wir mit einem Infopoint dort vertreten sind. Ich habe zwar selbst an dem Abend keine Zeit, habe aber vorbehaltlich Eures "Ja" bereits seitens BI zugesagt
Habe gerade ein Doodle zum Erfahrungsaustauschbierchentrinkenkennenlernen-Treffen erstellt und rumgeschickt - wenn ich jemanden vergessen haben sollte... bitte melden
http://doodle.com/poll/vup8r69eani7eikr (Oder ist der Link personalisiert?)jg.news hat geschrieben:Habe gerade ein Doodle zum Erfahrungsaustauschbierchentrinkenkennenlernen-Treffen erstellt und rumgeschickt - wenn ich jemanden vergessen haben sollte... bitte melden