[PHASE 2] Fristverlängerung 06.06.2016 / Wie geht es weiter?
Re: [PHASE 2] Fristverlängerung 06.06.2016 / Wie geht es weiter?
Gute Info danke! Infostand der BI ist eine sehr gute Idee. Am 03.05 hat mein Schwiegervater Geburtstag, aber ich werde schauen,
dass ich auch da bin, evtl. komme ich etwas später. Bis dahin sollten wir schauen, dass wir unsere 'Beratungstermine' fixiert haben,
dann können wir diese Info ebenfalls weitergeben.
dass ich auch da bin, evtl. komme ich etwas später. Bis dahin sollten wir schauen, dass wir unsere 'Beratungstermine' fixiert haben,
dann können wir diese Info ebenfalls weitergeben.
Ich will Glasfaser. Ich beteilige mich auch auf dieser Veranstaltung.
Termin habe ich in meine Kalender eingetragen, bin also dabei, wenn es stattfindet.
Zuletzt geändert von illja am 12 Apr 2016, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe den Termin eingetragen und bin gerne dabei.sw1002 hat geschrieben:Hallo@Alle:
Wer von Euch könnte am 03.05. bei dem Treffen ab 19:00 im Rathaus am Infotisch/Point für Beratung bereitstehen?
Prima! Je mehr von der BI da wären desto besser!
Es werden übrigens alle Rommerskirchener Bürger angesprochen, also auch in den anderen Ortsteilen.
Es werden übrigens alle Rommerskirchener Bürger angesprochen, also auch in den anderen Ortsteilen.
Die Veranstaltung am 03.05 ist die im ersten Post angesprochene!Es ist eine Veranstaltung der beiden Firmen geplant, die die Bürger zum Thema Glasfaser informieren und
den Vergleich der verschiedenen Technologien darstellen. Robbert selber sprach von einer 'Vergleichs-Veranstaltung'.
Ich habe ihm mitgeteilt, dass wir auch dort gerne unterstützend zur Seite stehen. Die Veranstaltung
hat dann einen ähnlichen Charakter wie unsere Sprechstunde. Offiziell ist die DG bei der geplanten Veranstaltung nicht
involviert.
ich bin am 3.5. auf Dienstreise in München
Ich bin am 3.5 auch gerne dabei!
Perfekt. Habe dich eingetragen.rdk hat geschrieben:Ich bin am 3.5 auch gerne dabei!
Termin ist vorgemerkt. Teilnahme aber noch nicht sicher.... Plane es erst einmal ein!
Prima. Habe dich auch mal eingetragen.Rokimanni hat geschrieben:Termin ist vorgemerkt. Teilnahme aber noch nicht sicher.... Plane es erst einmal ein!