05.06. Letztes Glasfaser Event

Antworten
Kai-Admin
Site Admin

05.06. Letztes Glasfaser Event

Beitrag von Kai-Admin » 27 Mai 2016, 16:04

Aloha,
sollen wir den kommenden Samstag, 04.06., 10-15 Uhr am CAP als Abschlussevent nutzen? ;-)
roki-internet.de ;)

DieMa

Re: 05.06. Letztes Glasfaser Event

Beitrag von DieMa » 27 Mai 2016, 20:05

Moin.

Würde erscheinen wollen. Muss es aber leider davon abhängig machen, wie weit ich mit dem Pflastern meiner Einfahrt komme. ;)

Gruß,  Dieter

huy

Beitrag von huy » 31 Mai 2016, 10:52

Moin,

ich werde an dem Tag auch dabei sein. Wann und wie lange müsste ich mal schauen.

Huy

jg.news

Beitrag von jg.news » 04 Jun 2016, 06:57

Guten Morgen,
bei unserem Grillseminar gestern Abend habe ich tatsächlich noch jemanden gefunden, der heute zum CAP gehen will und einen Vertrag abschließen will :-)

Ich bin gehen 12.00 Uhr am CAP - so bis 14.00 Uhr.

Bis später,
Jan

JR__

Beitrag von JR__ » 13 Sep 2016, 12:26

Gestern war ich in Hoeningen beim DG Vertreter, um die BI Aufhänger abzugeben. Mein Kollege aus Lotte hat sich von dem Vorhaben der DG distanziert, und wollte nicht als BI aktiv werden.

Im Smalltalk mit dem DG Menschen (er ist ja auch nur ein externer Verkäufer) haben wir über die Probleme bei der Nachfragebündelung gesprochen. Ich habe ihm auch nochmal klar gemacht, das es sehr frustrierend ist nach dem Kampf als BI seit Juni kein offizielles Lebenszeichen mehr bekommen zu haben. Meinen Vorschlag dass die DG mal einen Infobrief verteilen lässt (es reicht ein allgemeines blahblah, nur als Lebenszeichen!) fand er gut, und wird es weiterleiten.

Die Geschichte mit Ubachs' Aussage über 24 statt 12 Monate Gebührenverzicht ist wohl sehr typisch. Nach dem Herrn in Hoeningen ist Ubachs recht weit "oben" bei der DG, und darf solche wichtigen Entscheidungen treffen. Mein Hinweis: Sowas muss mit den Verkäufern abgestimmt werden! Den dem nächsten Interessenten wird auf die Frage auf dieses Angebot das abgelehnt, weil nicht bekannt.

Was mich überraschte: Der Herr meinte dass die letzte Firma für das Klinkenputzen von DG erst gekündigt wurde. Da er den Namen Frau Schweers nicht kannte, befürchte ich hier schon wieder massive Verwerfungen in letzter Zeit.

Auch sagte er das es nur 3 Baufirmen gibt. Diese reichen für einen zeitnahen Ausbau nicht. Angeblich heißt es immer "bis Ende des Jahres ist alles ausgebaut". Er sieht das nicht. Von daher sind wir auch von dessen Meinung eher bei Sommer 2017 für "Roki-Süd".

Soweit meine neusten Infos...

Antworten