Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill

Reger Austausch ausdrücklich gewünscht! Was beschäftigt Euch bei dem Thema? Was läuft gut, was schlecht? Worauf freut ihr Euch?
jg.news
Beiträge: 104
Registriert: 19 Feb 2016, 19:39

Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill

Beitrag von jg.news » 20 Feb 2016, 23:50

Hallo zusammen,
hat jemand mitbekommen, warum die Prozentzahl gestern von 3% wieder auf 2% runtergegangen ist?

Benutzeravatar
Kai-Admin
Site Admin
Beiträge: 316
Registriert: 16 Feb 2016, 13:19
Wohnort: Anstel

Re: Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill

Beitrag von Kai-Admin » 20 Feb 2016, 23:58

Gut aufgepasst, bei uns (Anstel) ist sie von 4 auf 3 runtergegangen :shock:
roki-internet.de ;)

huy
Beiträge: 578
Registriert: 20 Feb 2016, 10:10

Re: Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill

Beitrag von huy » 21 Feb 2016, 10:22

Das ist wirklich sonderbar. Haben einige Leute ihre Aufträge aufgrund der NetCologne Veranstaltung zurückgezogen?

Übrigens habe ich noch keine Auftragsbestätigung der DG erhalten, obwohl die schon sein 2 Wochen raus ist (online).

Wie war es bei euch?

Huy

jg.news
Beiträge: 104
Registriert: 19 Feb 2016, 19:39

Re: Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill

Beitrag von jg.news » 21 Feb 2016, 10:26

Ich habe den Vertrag am Mittwoch persönlich abgegeben und hatte am Freitag die Auftragsbetätigung im Mailpostfach.

Benutzeravatar
Kai-Admin
Site Admin
Beiträge: 316
Registriert: 16 Feb 2016, 13:19
Wohnort: Anstel

Re: Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill

Beitrag von Kai-Admin » 21 Feb 2016, 11:45

...habe auch online bei Deutsche Glasfaser gebucht und paar Minuten später die Buchungsbestätigung per Mail gehabt. Das war vor 5 Tagen. Per Post noch nix bekommen.
roki-internet.de ;)

huy
Beiträge: 578
Registriert: 20 Feb 2016, 10:10

Re: Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill

Beitrag von huy » 21 Feb 2016, 11:52

Ja ich habe auch so eine Art Bestätigung bekommen, aber eine Kundennummer habe ich noch nicht bekommen.

Habt ihr eure Kundenummer schon?

Achja, bzgl. der Korrektur der Prozentangabe kann ich mir vorstellen,
dass die DG die Anzahl der anschliessbaren Anschlüsse nach oben korrigiert hat (Neubaugebiete vielleicht?).
vielen Dank für Ihre Online-Buchung.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den erfolgreichen Abschluss Ihrer Buchung.

Sie erhalten in den nächsten Tagen eine weitere E-Mail als Auftragseingangsbestätigung mit Ihrer Kundennummer und einer Zusammenfassung Ihres Auftrages.

Benutzeravatar
Kai-Admin
Site Admin
Beiträge: 316
Registriert: 16 Feb 2016, 13:19
Wohnort: Anstel

Re: Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill

Beitrag von Kai-Admin » 21 Feb 2016, 12:22

Nee, Kundennummer hab ich in der Mail auch nicht drin. Noch eine Frage für den Infoabend. (aber bis dahin haben wir ggf. auch schon den Brieg bekommen..)
roki-internet.de ;)

JR__
Beiträge: 562
Registriert: 21 Feb 2016, 12:18

Re: Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill

Beitrag von JR__ » 21 Feb 2016, 14:55

Habe am 7.1. Online den Vertrag abgeschlossen und umgehend die Bestätigung per EMail bekommen.

Die DG Seite bzgl. Statistik ist mir beim längeren Beobachten immer mal wieder als ungenau vorgekommen. So stand am Freitag der Wert für Anstel/Frixheim bei 4% - und nun wieder bei 3%. Ob hier ein Fehler der Grund ist oder Anzahl Verträge bereinigt wurden, ist eigentlich egal. Wichtig ist die Tendenz - und da finde ich nach 1 1/2 Monaten für Anstel/Frixheim 3 oder 4% ernüchternd wenig :(

Eine Kundennummer habe ich auch noch nicht - aber ein Korrekturwunsch per Onlineanfrage zu meinem Vertrag wurde problemlos bearbeitet und bestätigt.

Benutzeravatar
Kai-Admin
Site Admin
Beiträge: 316
Registriert: 16 Feb 2016, 13:19
Wohnort: Anstel

Re: Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill

Beitrag von Kai-Admin » 22 Feb 2016, 21:57

...die Prozentzahlen sind übrigens wieder hoch gegangen 8-)
roki-internet.de ;)

huy
Beiträge: 578
Registriert: 20 Feb 2016, 10:10

Re: Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill

Beitrag von huy » 22 Feb 2016, 23:22

Äußerst merkwürdig, mal schauen ob die jetzt dabei bleiben :shock:

Antworten