Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill
Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill
Hallo zusammen,
hat jemand mitbekommen, warum die Prozentzahl gestern von 3% wieder auf 2% runtergegangen ist?
hat jemand mitbekommen, warum die Prozentzahl gestern von 3% wieder auf 2% runtergegangen ist?
Re: Prozentangabe für Rommerskirchen/Eckum/Gill
Gut aufgepasst, bei uns (Anstel) ist sie von 4 auf 3 runtergegangen
roki-internet.de
Das ist wirklich sonderbar. Haben einige Leute ihre Aufträge aufgrund der NetCologne Veranstaltung zurückgezogen?
Übrigens habe ich noch keine Auftragsbestätigung der DG erhalten, obwohl die schon sein 2 Wochen raus ist (online).
Wie war es bei euch?
Huy
Übrigens habe ich noch keine Auftragsbestätigung der DG erhalten, obwohl die schon sein 2 Wochen raus ist (online).
Wie war es bei euch?
Huy
Ich habe den Vertrag am Mittwoch persönlich abgegeben und hatte am Freitag die Auftragsbetätigung im Mailpostfach.
...habe auch online bei Deutsche Glasfaser gebucht und paar Minuten später die Buchungsbestätigung per Mail gehabt. Das war vor 5 Tagen. Per Post noch nix bekommen.
roki-internet.de
Ja ich habe auch so eine Art Bestätigung bekommen, aber eine Kundennummer habe ich noch nicht bekommen.
Habt ihr eure Kundenummer schon?
Achja, bzgl. der Korrektur der Prozentangabe kann ich mir vorstellen,
dass die DG die Anzahl der anschliessbaren Anschlüsse nach oben korrigiert hat (Neubaugebiete vielleicht?).
Habt ihr eure Kundenummer schon?
Achja, bzgl. der Korrektur der Prozentangabe kann ich mir vorstellen,
dass die DG die Anzahl der anschliessbaren Anschlüsse nach oben korrigiert hat (Neubaugebiete vielleicht?).
vielen Dank für Ihre Online-Buchung.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den erfolgreichen Abschluss Ihrer Buchung.
Sie erhalten in den nächsten Tagen eine weitere E-Mail als Auftragseingangsbestätigung mit Ihrer Kundennummer und einer Zusammenfassung Ihres Auftrages.
Nee, Kundennummer hab ich in der Mail auch nicht drin. Noch eine Frage für den Infoabend. (aber bis dahin haben wir ggf. auch schon den Brieg bekommen..)
roki-internet.de
Habe am 7.1. Online den Vertrag abgeschlossen und umgehend die Bestätigung per EMail bekommen.
Die DG Seite bzgl. Statistik ist mir beim längeren Beobachten immer mal wieder als ungenau vorgekommen. So stand am Freitag der Wert für Anstel/Frixheim bei 4% - und nun wieder bei 3%. Ob hier ein Fehler der Grund ist oder Anzahl Verträge bereinigt wurden, ist eigentlich egal. Wichtig ist die Tendenz - und da finde ich nach 1 1/2 Monaten für Anstel/Frixheim 3 oder 4% ernüchternd wenig
Eine Kundennummer habe ich auch noch nicht - aber ein Korrekturwunsch per Onlineanfrage zu meinem Vertrag wurde problemlos bearbeitet und bestätigt.
Die DG Seite bzgl. Statistik ist mir beim längeren Beobachten immer mal wieder als ungenau vorgekommen. So stand am Freitag der Wert für Anstel/Frixheim bei 4% - und nun wieder bei 3%. Ob hier ein Fehler der Grund ist oder Anzahl Verträge bereinigt wurden, ist eigentlich egal. Wichtig ist die Tendenz - und da finde ich nach 1 1/2 Monaten für Anstel/Frixheim 3 oder 4% ernüchternd wenig
Eine Kundennummer habe ich auch noch nicht - aber ein Korrekturwunsch per Onlineanfrage zu meinem Vertrag wurde problemlos bearbeitet und bestätigt.
...die Prozentzahlen sind übrigens wieder hoch gegangen
roki-internet.de
Äußerst merkwürdig, mal schauen ob die jetzt dabei bleiben