Sammelthread: Fotos von Werbung für Glasfaser Bürgerinitiative in Rommerskirchen
Sammelthread: Fotos von Werbung für Glasfaser Bürgerinitiative in Rommerskirchen
Hi.
Starte mal einen neuen Thread, wo wir mal unsere Aktionen fotografisch festhalten
Gruß
Jürgen
Starte mal einen neuen Thread, wo wir mal unsere Aktionen fotografisch festhalten
Gruß
Jürgen
Re: Sammelthread: Fotos von Werbung für Glasfaser Bürgerinitiative in Rommerskirchen
Wo ist das ungefähr? Hast du das Foto mit einem alten Nokia Handy gemacht?
Re: Sammelthread: Fotos von Werbung für Glasfaser Bürgerinitiative in Rommerskirchen
Ne, mein gutes Nokia 6230i wird zuhause geschont
Wir hatten 2 Grad, meine Linse war beschlagen - das nennt man Einsatz, oder?
Wir hatten 2 Grad, meine Linse war beschlagen - das nennt man Einsatz, oder?
Perfekt ! Jetzt muss ich nur noch mal da hinkommen
Könnte man das Ding nicht "IM" Kreisel platzieren?
Abgesehen von fehlenden Punkten zum befestigen hat das aufhängen im Kreisel den Nachteil das man nur beim zufahren auf den Kreisel in die Mitte schaut. Dann müsste man entscheiden ob nur die Leute aus dormagen kommend drauf gucken können. Oder die Leute aus Gohr kommend.
So können alle Richtung Rommerskirchen das Plakat sehen.
So können alle Richtung Rommerskirchen das Plakat sehen.
Der Banner an der Albrecht-Dürer-Allee hängt jetzt auch.
Perfekt,
jetzt wäre es wichtig unmittelbar nächste Woche mit der Flyeraktion loszulegen, damit die Plakate direkt damit in Verbindung gebracht werden.
jetzt wäre es wichtig unmittelbar nächste Woche mit der Flyeraktion loszulegen, damit die Plakate direkt damit in Verbindung gebracht werden.
Habe heute bei RokiDrive (gegenüber von Netto) eines der DIN A3 Flyer im Schaufenster aufhängen lassen. Die Inhaber sind interessiert, hatten aber noch Sorgen und Fragen - die ich mit meinem Wissen zum DG Angebot zur Zufriedenheit beantworten konnte